Initiative "Warnemünde soll schöner werden"

Im Moment hat die Initiative die Arbeit eingestellt. In der aktiven Zeit ist es ihr aber gelungen, dass Warnemünde wirklich (noch) schöner wurde.

Dabei ging es vor allem um die Erhaltung der bereits vorhandenen natürlichen Ressourcen und die Beseitigung kleinerer optischer und kosmetischer Probleme in unserem schönen Ort.

Mit den Spendengeldern und menschlicher Einsatzkraft konnte wirklich kurzfristig sehr viel bewerkstelligt werden.

Jede helfende Hand war bei den Aktionen willkommen und jeder Spenden-Euro wurde für die Verschönerung Warnemündes eingesetzt. Es wurde gemeinschaftlich angepackt, die Werte wurden erhalten.

Unser Zuhause ist schöner geworden. Unsere Feriengäste wissen den Zugewinn an Lebensqualität zu schätzen und kommen gerne wieder.

Sofern die Initiative früher oder später wieder mit Leben erfüllt wird, wird es genauso weitergehen.

Der Frühjahrs-Putztag am Sonnabend vor dem "Stromerwachen" wird weitergeführt. Bitte beachten Sie die rechtzeitige Information unter Veranstaltungen.


Kontakt Impressum & Datenschutz