Warnemünde soll schöner werden

Ich will helfen!Wie der Name unserer Initiative sagt, geht es ihr darum, dass Warnemünde (noch) schöner werden soll.

Dabei geht es vor allem um die Erhaltung der bereits vorhandenen natürlichen Ressourcen und die Beseitigung kleinerer optischer und kosmetischer Probleme in unserem schönen Ort.

Wir gehen das an, was wir mit den Spendengeldern und menschlicher Einsatzkraft auch wirklich kurzfristig bewerkstelligen können. Realistisch und pragmatisch.

Jede helfende Hand ist bei unseren Aktionen willkommen und jeder Spenden-Euro wird für die Verschönerung Warnemündes eingesetzt.

Wenn eine Verschönerungsaktion gelingt, haben wir alle etwas davon: Unser Zuhause ist ein bisschen schöner; wir haben es gemeinschaftlich angepackt; wir erhalten unsere Werte; unsere Feriengäste wissen den Zugewinn an Lebensqualität zu schätzen und kommen gerne wieder. Nicht zuletzt bringt das dem Ort auch Geld.

Wer steckt dahinter? Warnemünder!

Privatpersonen und Unternehmer, Große und Kleine, Junge und Alte und natürlich der Gemeinnützige Verein für Warnemünde e. V., Ansprechpartner für alle Fragen zur Initiative ist Herr Hans-Joachim (Hansi) Richert.
Kontakt Impressum